„Bling Ring für die rechte Hand“ – das perfekte neue Accessoire für versierte Individualisten….

Als meine erste Ehe in Vergessenheit geriet, wurde der Verlobungsring, den ich mit so viel Freude und Liebe trug, in mein Schmuckkästchen geworfen.

Ein paar Jahre später, älter und viel weiser, habe ich den Ring wiederbelebt und ihn von einem Schmuckfreund neu setzen lassen, um meine neu entdeckte Unabhängigkeit und meinen Stil widerzuspiegeln. Aber damals war der Anblick der Diamanten auf meiner rechten Hand einfach eine schmerzhafte Erinnerung daran, dass ich nicht gewettet hatte.

Jetzt scheine ich meiner Zeit voraus zu sein.

Der echte Bling-Ring ist das neueste Statussymbol für Frauen, die sich nicht mehr beweisen müssen.

Frauen verdienen mehr, heiraten später und verfügen über mehr verfügbare Einkommen als je zuvor, sodass sie viel Raum für kleine Genüsse haben. Und natürlich sollte das neueste Statussymbol das höchste Statussymbol, Diamanten, enthalten.

Tatsächlich ist dieser Trend so stark geworden, dass er eine eigene (wenn auch undeutliche) Terminologie erhalten hat – „eigene Käufer“.

Laut Greg Distefan, Sprecher des J. Walter Thompson Diamond Information Centers, „ist der Supermarktmarkt jetzt ein 3,75-Milliarden-Dollar-Unternehmen in den USA. Ringe sind die einzige größte Art auf diesem Markt. von jeweils fünf separat gekauften Schmuckstücken. „

DeBeers, der weltgrößte Diamantenhersteller, der gerne an der Veranstaltung teilnehmen möchte, hat eine Reihe von Anzeigen erstellt, die die Herzen und Brieftaschen dieser riesigen, zuvor ignorierten demografischen Gruppe der Verbraucher erreicht haben.

„Deine linke Hand ist dein Herz. Deine rechte Hand ist deine Stimme“, sagen ihre jüngsten Printanzeigen. „Deine linke Hand sagt: ‚Ja. „Ihre rechte Hand sagt: ‚Was habe ich getan?‘ Ihre linke Hand kennt die Antworten. Ihre rechte Hand stellt Fragen. Deine linke Hand schaukelt die Wiege, deine rechte Hand regiert die Welt. Frauen der Welt heben deine rechte Hand. „

Mit einem Markt von mehr als 43 Millionen alleinstehenden Frauen in den Vereinigten Staaten schuf Ruta Fox, eine ehemalige Texterin, im Dezember 2000 den „Ah Ring“. „Weil ich Single war, nannte ich ihn „Ah Ring“ und wählte ‚Ah‘ sollten einen Diamantring haben, den sie kaufen und ihr Eigen nennen können“, sagt Ruta.

Ah Ring war ein sofortiger Erfolg, erwirtschaftete im ersten Jahr einen Umsatz von mehr als 1 Million US-Dollar und wurde in Oprah Winfreys Zeitschrift „O“ vorgestellt.

Prominente, die das neueste Interesse an Genuss nie ignoriert haben, sind auf den Zug aufgesprungen und haben den Trend, Diamanten hinzuzufügen, auf eine ganz neue Ebene gehoben. Bei den diesjährigen Oscars liefen 5.000 Karat Diamanten über den roten Teppich. Diamantschmuckstücke von Schmuckdesignern wie Fred Leighton und Harry Winston, einzelnen Prominenten Renee Zellweger, Cameron Diaz und Halle Berry leuchteten heller als Stroboskoplichter.

Was sind die meistverkauften Trends bei echten Bling-Ringen?

Mondera.com, ein führender Online-Juwelier, weist darauf hin, dass farbige Diamanten eine beliebte Wahl sind, wobei die größten Verkäufer rosa, kanariengelbe und blaue Diamanten sind. Auch die Restaurierung von braunen Diamanten, die umbenannt und nun geschickt in Cognac- und Champagner-Diamanten verkauft werden, läuft gut.

Zeitgenössische Fassungen, wie ein elegantes Set aus Rahmen und Pfauen, sind bei Singles beliebt, die den Look eines klassischen runden Solitär-Diamanten vermeiden möchten. Und für diejenigen, die die coole Raffinesse von Audrey Hepburn suchen, ist die neu veröffentlichte Fassung von Tiffany Lucida die beste Bling-Ring-Eleganz.

Doch für freche Singles, die auf eine Dreimonatsmiete verzichten müssten, um sich einen Diamanten leisten zu können, gibt es viele schöne Alternativen.

Für alle Bling ohne Stachel werden Cubic Zirkonia mittlerweile mit einer solchen Präzision gefertigt, dass meist nur noch eine Schmucklupe den Unterschied erkennt. Von edel bis ekelhaft, die Erschwinglichkeit von Zirkonen bedeutet, dass Sie einen anderen Ring haben können, der zu Ihrer Kleidung und Ihrer Stimmung passt!

„Diamonds are a girl’s best friend“ mag zu einem wiederbelebten Mantra für die moderne Frau des 21. – Ich stehe!“



Source by Alex Miller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.